Mittwoch, 26. Oktober 2016

Nur gucken ...

Am 3. Oktober war es wieder mal soweit, der Deutsch-Holländische Stoffmarkt hat uns einen Besuch abgestattet.
Klar, da muss ich immer hin. Immer.
Und ich möchte immer "nur mal gucken". Ich hab ja eigentlich genug Stoff.
Uneigentlich kann man aber bekanntermaßen nie genug Stoff haben, also kaufe ich auch jedes Mal was :)
Wobei die Gefahr etwas abgenommen hat, da die letzten beiden Male hauptsächlich Jersey und Sweat angeboten wurde, und davon hab ich WIRKLICH genug!
Aber in Hinblick auf Taschen, die ich irgendwann mal nähen könnte, sind diese Schätzchen in meine Tasche gewandert:


Den Science Fiction-Stoff hab ich endlich mitgenommen, nachdem ich schon die mindestens letzten 2-3 Male davorgestanden habe mit den Worten: diesmal kauf ich ihn!
Der rosa Ornamentstoff war absolute Liebe auf den ersten Blick, daraus wird auf jeden Fall eine hübsche Tasche genäht, passend zu meinen doch recht vielen rosanen Kleidungsstücken.
Und der Rest? Hat mir einfach gefallen :D

Geht es euch genauso? Könnt ihr euch auch nicht stoppen, wenn ihr vor so vielen schönen Stoffen steht?

Bis zum nächsten Mal, Davinel~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen