Sonntag, 16. Oktober 2016

Ein ganzes Paket Tula!

Tadaaaa!


Da ist sie, meine 3. Bestellung bei den wunderbaren Menschen von Quiltzauberei.de!

Schon seit geraumer Zeit bin ich den fantastischen Stoffen von Tula Pink verfallen - die verspielten, lustigen Designs und tollen Farbkombinationen haben es mir einfach angetan!
Die ersten Stoffe, die ich dann auch gekauft habe, die mir in die Hände fielen, waren aus der Serie Acacia. Nachdem ich ein bisschen im Internet nach Tula Pink gesucht habe, kam ich aus dem toll-finden garnicht mehr heraus!
Naja, das Meiste gibt es schon lang nicht mehr zu kaufen, daher habe ich nur ein paar Stoffe aus der Moon Shine Kollektion, einiges aus der Serie Chipper (Hörnchen! <3) und ganz viel aus der Serie Eden, die mir sehr gut gefällt.
Und bei der neuen Slow and Steady-Kollektion hat´s mich gepackt - ich wollte sie alle!
Also hab ich mir kurzerhand das Fat Quarter-Paket bestellt ...
Großartig! Und ab 45 Euro Einkauf gab´s noch ein Gratis-FQ Tula Pink-Stoff dazu. Ich freu mich riesig, dass es aus der Serie Elizabeth stammt, davon hab ich ja noch nix.

Nochmal kurz zu Quiltzauberei: ich bestelle da wirklich gerne! Ich hatte meiner Bestellung noch eine Frage hinzugefügt, kurz darauf klingelte mein Telefon, und die Frage wurde beantwortet. Hatte ich auch schonmal, als ein Stoff doch nicht mehr erhältlich war. Das nenne ich einen super Kundenservice! Auch Email-Anfragen werden schnell und gewissenhaft beantwortet. Die Sachen sind hübsch verpackt und oft liegt zusätzliches Infomaterial bei. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen