Sonntag, 13. Mai 2018

Zombie-Doublefeature: Veganer Zombie Frappuccino

Endlich ist es soweit! Teil 3 vom Zombie-Doublefeature! Nach den veganen Zombiegedärme-Zimtschnecken und den veganen Gehirn-Cupcakes kommen wir nun zu meinem persönlichen Highlight: dem veganen Zombie Frappuccino!
Wo hab ich´s entdeckt? Ihr ahnt es nicht.
Nachdem ich total fasziniert vom Starbucks Original war, habe ich für meinen Zombie-Nachmittag - klar - nach einer veganen Variante gesucht und bin auf Youtube bei The Vegan Zombie (wie schön das passt!) fündig geworden. Der hat sich die Mühe gemacht und den Zombie Frappuccino veganized.
Ich habe das Rezept etwas abgeändert, da mein kleiner Mixer nicht mit massiven Eiswürfeln klarkommen würde ...
Das Ergebnis ist auf jeden Fall megalecker und erfrischend, und noch dazu gesund!
Also, auf geht´s!

Veganer Zombie Frappuccino www.eatsewsleep.blogspot.de

Ihr braucht für 2 Portionen:

3 Granny Smith Äpfel
2 gefrorene Bananen in Scheiben
1 Tasse Hafermilch
Saft von 1 Zitrone
1/2 TL Spirulinapulver

Kokosmilch-Frosting und Blutsirup aus dem Rezept für vegane Gehirn-Cupcakes.

1. Äpfel waschen und mit Schale kleinschneiden. Alle Zutaten in den Mixer geben und zu einer dickflüssigen Masse verarbeiten.
2. In die Gläser zuerst jeweils einen Esslöffel Blutsirup geben. Den Apfelsmoothie vorsichtig daraufgießen. Darauf kommt nochmal ordentlich Sirup, am besten, wenn er innen am Glas nach unten läuft. Darauf ein großer Klecks Kokosmilch-Frosting, und fertig ist der Zombie-Frappuccino! Prost.

Veganer Zombie Frappuccino www.eatsewsleep.blogspot.de

Last but not least folgt Teil 4 der veganen Schlachteplatte und damit das Bluttriefende Popcorn! Bis zum nächsten Mal,

Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen