Sonntag, 27. Mai 2018

Smoothie Bowl mit Himbeeren und Kokos

Oh je, ich bin fest im Bann der Smoothie Bowls! Nun ja, ich denke, es gibt Schlimmeres - und vor allem Ungesünderes ...
Und da ich Himbeeren liebe und dieses Jahr mein persönliches Jahr der Kokosnuss ist, kommt hier das Rezept für eine Smoothie Bowl mit Himbeeren und Kokos.
Genau das richtige Frühstück für heiße Sommertage. Für eine vegane Variante könnt ihr natürlich den Skyr durch Kokosjoghurt ersetzen, für den extra Kokos-Kick!

Smoothie Bowl mit Himbeeren und Kokos www.eatsewsleep.blogspot.de

Ihr braucht:

1 Banane
1 Tasse TK-Himbeeren
2 EL Skyr
2 EL Kokosmilch
1 TL Agavensirup
2 TL Kokosflocken

Topping: gefrorene Himbeeren, Kokosraspeln, geröstete Kokos-Chips, Chiasamen, geraspelte weiße Schokolade

1. Banane, TK-Himbeeren, Skyr, Kokosmilch, Agavensirup und Kokosflocken in den Mixer geben. Ein paarmal pulsen, dann zu einer homogenen Masse mixen.
2. In eine Schale füllen und mit den Toppings bestreuen.

Smoothie Bowl mit Himbeeren und Kokos www.eatsewsleep.blogspot.de

Habt einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal,

Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen