Sonntag, 9. Juli 2017

Cook Book Review: Weight Watchers Bunter Salatgenuss

Heute möchte ich ein Buch vorstellen, das bei mir grad in Dauerbenutzung ist:


Bunter Salatgenuss - die beliebtesten Rezepte zum Sattessen vom Weight Watchers Verlag. Regulär kostet das Buch € 9,99, ich habe es zufällig reduziert bei tegut entdeckt und mitgenommen, was für eine gute Idee!
Ich habe ja gerne Abwechslung bei meinen Mittagspause-Gerichten und im Sommer sind Salate eh mein Favorit.
Und genau da ist dieses Buch ein Volltreffer. Die 52 Rezepte sind kalorientechnisch genau in meinem Rahmen, superlecker und leicht nachzumachen. Oft gibt es interessante Kombinationen, z. B. Salat mit Obst, da kommt auch meine Experimentierfreudigkeit nicht zu kurz ;)
Der erste Teil des Buches besteht aus sehr leichten Rezepten, im zweiten Teil gibt es dann noch etwas "deftigere" Salat-Varianten.


Bisher habe ich ausprobiert:

Ratatouille-Salat mit Pinienkernen
Endivien-Trauben-Salat mit Halloumi
Leichter Frühlingssalat mit Mozzarella
Quinoasalat mit Hähnchen
Kohlrabisalat mit knusprigen Schinkenchips

Sie waren alle lecker und dabei wird es bestimmt nicht bleiben! Wer also auf der Suche nach Salat-Inspirationen ist, sollte mal einen Blick in "Bunter Salatgenuss" werfen!


Bis zum nächsten Mal,

Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen