Sonntag, 5. März 2017

Nachgekocht: Schwarzwurzel-Tandoori-Pfanne mit Kartoffeln und jungem Spinat

Da ich ja so gerne neue Sachen ausprobiere und ständig auf der Jagd nach leckeren Rezepten bin, komme ich beim Einkaufen natürlich nie unbeschadet am Zeitungsregal vorbei.
Eine Koch- und/oder Backzeitschrift wandert eigentlich immer in den Einkaufswagen und wird zu Hause begierig verschlungen.
Diesmal war die slowly veggie! Ausgabe 1/2017 dran, hauptsächlich wegen den leckeren vegetarischen Low Carb-Rezepten, die mich aus verschiedenen Gründen zum nachmachen einluden :)


Als erstes habe ich mich für die Schwarzwurzel-Tandoori-Pfanne mit Ingwer-Kartoffeln und jungem Spinat entschieden - superlecker und genau das richtige für mich!
Als Kind mochte ich keine Schwarzwurzeln, ich verstehe garnicht, warum? Das Rezept verlangt eigentlich nach frischen Schwarzwurzeln, habe ich nicht bekommen und kurzerhand durch die TK-Variante ersetzt. Ingwer mag ich definitiv nicht, den habe ich komplett weggelassen und dafür Knoblauch verwendet.


Alles in allem ein schmackhaftes und gelungenes Rezept, wer es nachkochen möchte, findet die aktuelle Ausgabe noch kurze Zeit im Handel.

Bis zum nächsten Mal,

Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen