Sonntag, 19. Februar 2017

Lunch im Glas: Fruchtiger Nudelsalat

Weil´s so schön war, gleich das nächste Lunch im Glas-Rezept!
Dieses mal habe ich mich beim Einkaufen inspirieren lassen. Zuerst wanderten die wunderbar bunten Nudeln in´s Körbchen, die laut Packungstext gut mit Himbeer-Vinaigrette harmonieren sollten. Und was noch? Bei der fruchtigen Note ein paar knackige Weintrauben? Und dazu gehen doch super die süßlichen Cherry-Tomaten!


Ihr braucht:

bunte Nudeln
Himbeer-Vinaigrette (z.B. von Kühne)
weiße und rote kernlose Weintrauben
Cherrytomaten

1. Nudeln nach Packungsanweisung kochen, abgießen und abkühlen lassen. Weintrauben und Cherrytomaten halbieren.
2. In ein großes Schraubglas erst ca. 1-1,5 cm hoch Vinaigrette einfüllen. 2/3 hoch Nudeln einfüllen. Zum Schluss die Weintrauben und Cherrytomaten dazugeben.

Fertig ist der wunderbar fruchtige Nudelsalat für die nächste Mittagspause!

Bis zum nächsten Mal,

Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen