Mittwoch, 14. Dezember 2016

Nochmal Tula ...

Oh neeeeein,
und dann macht DaWanda schon wieder einen -15% Weihnachts-Sale ...
Der perfekte Moment mich mit den Weihnachtsstoffen einzudecken, die ich eh schon im Auge hatte!


Der türkise Stoff mit den kleinen Tannenzapfen ist der, den ich auf dem letzten Deutsch-Holländischen Stoffmarkt gekauft habe - der brauchte unbedingt noch ein paar Freunde! :D
Jetzt kann ich für Weihnachten noch schnell ein paar schöne Mug Rugs nähen, meine Mutter hat schon ein Pärchen zu Nikolaus bekommen und war sehr begeistert!


Zum Glück sind bei der `Slow and Steady`-Kollektion von Tula Pink garnicht sooo viele Stoffe dabei, die ich uuuuuuuunbedingt haben muss - aber die Schnecken! Die sind einfach der Hammer!

Bis zum nächsten Mal,
Davinel~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen