Freitag, 16. Dezember 2016

Meine erste Küchenmaschine!

Ernsthaft, das war schon lange fällig. Da ich ja doch recht häufig backe, wollte auch ich endlich einen schicken Küchenhelfer haben.
Also hab ich mir eine Küchenmaschine zum Geburtstag gewünscht und Tadaaaa! da ist sie.


Die Klarstein Bella Morena mit 1200 Watt. Zur Auswahl stand noch eine Bosch-Küchenmaschine, aber Klarstein punktet hier eindeutig mit dem schöneren Design, und auf sowas lege ich nunmal wert! :)
Außerdem waren die Kritiken recht gut, klar, für 100 Euro darf man keine KitchenAid erwarten, aber das sollte mittlerweile jeder wissen.
Ich habe die Küchenmaschine direkt bei Klarstein bestellt, da war sie günstiger als bei amazon, Zahlung einfach per Paypal und zwei Tage später war sie schon da. In der Hinsicht also auch alles gut.

Testbericht folgt bei Gelegenheit, bis dahin,
Davinel~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen